Kontakt

Hier findest Du uns

Hebammenpraxis Familienglück
Forststraße 30
47055 Duisburg
WICHTIG!!!
Weil die Praxis nicht so leicht zu finden ist, hier eine kleine Beschreibung . 
Die Praxis befindet sich in der 1. Etage direkt über dem Hansa Fliesen Depot. 
Eingang ist links an der Seite (siehe Beschilderung).
Es gibt immer genügend kostenlose Parkplätze vor unserer Praxis. 
Wir teilen uns diese mit dem Hansa Fliesen Depot und dem JYSK (ehem. Dänisches Bettenlager). 

Achtung! Gibt man die Straße ins Navi ein ,findet Google Maps die Straße und  auch unsere Praxis nicht. 
Haltet Euch somit an dem Toom Baumarkt - links von uns, oder dem JYSK (ehem. Dänisches Bettenlager) - rechts von uns. Wir freuen uns auf Dich/Euch.
Wir beantworten all Eure Emails innerhalb von 2-4 Werkstagen.
Bitte schaut auch im Spamordner nach, ob nicht vielleicht unsere Antwort dort gelandet ist. 
Wenn nicht, dann meldet Euch gerne nach ein paar Tagen erneut über das Kontaktformular hier unten.

Kontaktformular:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: